Die Mensa ist ein Neubau, der 2010 im modernen Stil gebaut wurde. Hier können sowohl Kleinigkeiten für zwischendurch oder aber zur Mittagszeit das vorbestellte warme Essen erworben werden.

Das nette Mensa-/Cafeteria-Team ist sowohl in den Pausen als auch in den Freistunden bis nach dem Mittagessen da und versorgt Schüler, Mitarbeiter und Lehrer mit kleinen und großen Köstlichkeiten.

Das warme Mittagessen muss im Vorfeld vorbestellt werden:
Der Zugang ist unter http://mensagymhim.inetmenue.de/sf/ zu finden.

Das Anmeldeformular für das Mittagsangebot kann heruntergeladen werden [Anmeldeformular doc oder pdf].


Die Cafeteria wird durch einen Verein für das Gymnasium Himmelthuer organisiert und freut sich über neue Mitglieder.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mitglied werden:
Satzung Verein Cafeteria
Flyer und Beitrittserklärung