Zeigt, dass Ihr Fohlen seid!

Im Bus, im Zug, in der Stadt – regelmäßig sieht man in Hildesheim Schülerinnen und Schüler, die mit einigem Stolz Klamotten mit dem Logo ihrer Schule tragen.

Auch an unserer Schule gibt es genug Gründe, stolz zu sein. Die tollen Ausstellungen unserer Künstler, die sympathischen Auftritte so vieler verschiedener Gruppen jedes Jahr beim Tag der offenen Tür, unsere Musiker und Bands, die so manche Veranstaltung verschönert und gerockt haben, und natürlich unsere Sport-Teams, die Fohlen, die fast jeden Sommer für uns von Sieg zu Sieg eilen.

Ja, wir haben etwas zu bieten und das soll Hildesheim auch wissen. Eure Möglichkeit, Eure Unterstützung für unsere Schule auch nach außen zu zeigen, ist DER GymHim-FOHLENSHOP!

Auf der Internetseite fohlenshop.spreadshirt.de könnt ihr T-Shirts, Poloshirts, Kapuzenpullover, Jacken, Mützen, Taschen und Tassen in verschiedenen Fohlen-Designs erwerben.

Natürlich sind die Produkte für Mädchen und Jungen unterschiedlich geschnitten, damit sie gut sitzen und nach Möglichkeit keine Wünsche offen bleiben. Auch für Kindergrößen ist gesorgt.

Die Bestellung ist einfach. Die Designs legen wir von der Schule fest, unsere Partnerfirma Spreadshirt kümmert sich um den Druck und den Versand. Deshalb bestellt ihr die Produkte auch direkt im Internet bei Spreadshirt und nicht bei uns in der Schule. Sie werden dann per Post zu Euch nach Hause geliefert.

Die Preise für die Produkte sind vielleicht ein klein wenig teurer als zum Beispiel in einem Kaufhaus in der Stadt, aber dabei müsst ihr bedenken, dass jeder Druck ja extra angefertigt werden muss und nicht in Massenproduktion entsteht. Vor diesem Hintergrund finden wir die Preise recht fair.

Wichtig ist außerdem zu erwähnen, dass an unserer Schule niemand etwas an den Shirts verdient. Unser Ehemaligenverein, die ExFohlen, betreibt den Shop für uns und erhält pro Bestellung nur wenige Cents. Mit diesem Geld sorgt der Verein dafür, dass der Shop betrieben werden kann. Alle Einnahmen, die darüber hinaus gehen, fließen an die Schulgemeinschaft zurück.

Also, checkt den Fohlenshop und vielleicht gefällt Euch ja etwas. So seid Ihr gut gerüstet für den Tag an der Fohlenkoppel.

Zeigt Eure Unterstützung für unsere Schule! #ForzaFohlen