Zwar bestimmt die Corona-Pandemie den Alltag aller Fohlen, doch warum nicht gedanklich einmal in die Ferne schweifen?

Im Rahmen des Englischunterrichts der 9B und 9C wurden die Schüler*innen in der letzten Woche zu Travel Bloggern. Sie gestalteten wunderbare Urlaubserinnerungen und Erlebnisse und beschrieben diese in ihren Berichten, untermalt mit wunderschönen Bildern und Zeichnungen. Nachdem die Schülerinnen und Schüler ihre Blogs in den jeweiligen Klasse präsentiert und drei Sieger*innen gekürt hatten, konnten am Montag, den 23.11. die von den Klassen ausgewählten Siegerteams ihre Poster und Reiseberichte vor größerem Publikum in der Pausenhalle vorstellen. Auch die restlichen Werke wurden in einer großen Galerie gewürdigt und erhielten durch beschriebene Post-Its noch einmal wertschätzendes Feedback von den Mitschüler*innen.

Schauen Sie gerne selbst, vielleicht können diese Werke auch Sie in den Fantasieurlaub versetzen!