Eine feste Sammelstelle am GymHim

GuterHirteUnsere FSV hat sich mal wieder ein neues Projekt überlegt.

Wir haben eine dauerhafte Sammelstelle für Essensspenden in unserem Foyer eingerichtet um den Guten Hirten in Hildesheim zu unterstützen. In den letzten zwei Wochen vor den Osterferien sind wir mit einer Osteraktion in das Projekt gestartet und konnten dadurch schon die ersten Kisten füllen und dem Guten Hirten zukommen lassen.

Auch zukünftig ist es für jeden möglich, uns beim Füllen der Kisten zu unterstützen, da die Sammelstelle während der Schulöffnungszeiten immer genutzt werden kann.

Als Schule freuen wir uns darüber, dass wir die Möglichkeit haben auch schon bei den jüngeren Schülern darauf aufmerksam zu machen wie wichtig gegenseitige Unterstützung ist und dass jeder helfen kann.

Wir bedanken uns für die tolle bisherige Mitarbeit und zählen auf weitere engagierte Schüler / Eltern um dieses schöne Projekt am Leben zu halten.

Die FSV