HAZ-Sportlerwahl – TischtennisFohlen nominiert!

GymHimbeimBundesfinaleDie TischtennisFohlen kämpfen um den Titel „Nachwuchsmannschaft des Jahres“

Nach Ihrem fantastischen 5. Platz beim Bundesfinale von „Jugend trainiert für Olympia“ stehen unsere TischtennisFohlen hochverdient als „Nachwuchsmannschaft des Jahres“ bei der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung zur Wahl. Helft alle mit, um unseren Fohlen eine weitere großartige Platzierung zu bescheren!

So könnt ihr voten:

Online: Wenn Eure Eltern die HAZ abonniert haben, könnt ihr unter www.hildesheimer-allgemeine.de/sportlerwahl eine Stimme umsonst abgeben. Tipp: Natürlich gilt dies auch für Onkel, Tanten, Großeltern und so weiter. Schaut Euch in Eurem Umfeld um, wer ein Zeitungs-Abo hat, und sammelt Stimmen für unsere Fohlen!

Per Telefon: Mit einem Anruf der Nummer 0137 / 979 91 59 27 gebt Ihr eine Stimme für die TischtennisFohlen ab! Aber Achtung: ein Anruf kostet 50 Cent aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Ein Anruf vom Handy kann noch teurer sein. Bitte sprecht unbedingt mit Euren Eltern ab, ob und wie oft Ihr für die TischtennisFohlen anrufen dürft! Maximal 20 Stimmen pro Telefonnummer werden gezählt.

Per SMS: Mit einer SMS mit dem genauen Text HAZ WAHL 27 an die Telefonnummer 22022 (ohne Vorwahl) gebt Ihr eine Stimme für die TischtennisFohlen ab! Aber Achtung: Eine SMS kostet 50 Cent! Bitte sprecht unbedingt mit Euren Eltern ab, ob und wie oft Ihr für die TischtennisFohlen texten dürft! Maximal 20 Stimmen pro Telefonnummer werden gezählt.

Bis zum31.12.19 könnt ihr eure Stimmen abgeben.

Übrigens freuen sich auch unsere ehemaligen Schülerinnen und Schüler Anna-Lena Grüne und Leonard Studzinski über Eure Stimmen!

Auf geht’s! Gemeinsam für die Fohlenkoppel! Forza Fohlen!