Fußball-Fohlen WK4 springen zum Kreistitel

2016 fuss WWK4Unsere Fußball-Mädchen der WK4 haben am 14.04.2016 den Kreismeistertitel an die Fohlenkoppel geholt. Nachdem die Turniere der anderen Mannschaften bisher ein wenig enttäuschend verlaufen waren, haben nun also unsere Kleinsten für das Aufbruchssignal für die weitere Wettkampfsaison gesorgt.

Einmal mehr gelang es unserer Erfolgstrainerin Frau Wiesner, diesmal tatkräftig und sehr sachkundig unterstützt aus der Elternschaft (Vielen Dank dafür!), eine erfolgsorientierte und letztendlich siegreiche Truppe aufs Feld zu schicken.

Die Tore von Goalgetterin Tessa Blumenberg sowie Annika Meißner und Mirja Rische reichten verdient zu Platz 1.

Die Fußball-Fohlen sind nun auf den Geschmack gekommen und greifen in der nächsten Runde nach mehr!

Forza Fohlen!

A. Kruse