2020_flyer_fest_klein.jpg

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Robert Koch Institut rät, dass wir uns in Deutschland wegen des Coronavirus "im privaten Bereich mit gesellschaftlichen Aktivitäten einschränken" sollten, damit unser Gesundheitssystem nicht überfordert wird. Aus diesem Grund möchte ich Ihnen und euch mitteilen, dass ich nach Rücksprache mit den Organisatoren unser für den 20. März geplantes Frühlingsfest leider absagen muss.

Stattdessen wollen wir im Okober noch einmal einen neuen Anlauf nehmen. Unser "Herbstfest" soll am Freitag, dem 02. Oktober, stattfinden. Die vielen bereits für das Frühlingsfest verkauften Karten gelten weiter. Wer die Karte zurückgeben möchte, kann dies natürlich ab Montag im Sekretariat tun.

Ich bitte um Ihr und euer Verständnis!

Herzliche Grüße
Georg Lauter