sportlerwahl2018Erstmalig wurde eine Schulmannschaft JtfO für die Wahl nominiert:
Unsere weiblichen Fußball-Fohlen der WK 3!

Die Mannschaft ist auch stellvertretend für unsere anderen Fußball-Fohlen in dieser überaus erfolgreichen Saison nominiert: Beginnend mit dem Triple im Kreisentscheid, dem Double auf der Bezirksebene und letztlich mit dem Vize-Titel bei der Landesmeisterschaft.

Die absolute Krönung wäre es nun, das Nachwuchs-Team 2018 zu werden.

Bitte stimmt/stimmen Sie fleißig für uns ab:

• Anruf unter 01 37 / 9 79 91 59 33 (50 Cent aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunkpreise können gegebenenfalls abweichen)
  • SMS mit “HAZ WAHL 33, ihrem Namen und ihrer Adresse ohne Postleitzahl“ an 2 20 22 (50 Cent. Bitte beachten Sie die Leerzeichen zwischen “HAZ“ und “WAHL“ und der “Endziffer“.)
  • oder online

Andere Sportlerinnen und Sportler unserer Schule (Anna-Lena Grüne, Noel de Geus, Tarja Schröder und Julia Meißner) sind in verschiedenen Kategorien ebenfalls für die HAZ- Sportlerwahl nominiert. Auch diese würden sich sicherlich über Eure Stimmen freuen.

Wir sind auf jeden Fall mächtig stolz auf alle von Euch!