Erfolgreicher Hannover Marathon

Am Sonntag, den 09.04.2017 haben unsere Marathon- Fohlen bei bestem Ferienwetter an den Staffelwettbewerben des Hannover Marathons als eine der jüngsten Mannschaften erfolgreich teilgenommen. Die Marathon- Fohlen, eine Laufgruppe aus Schülerinnen und Schülern verschiedener sechsten Klassen, haben die insgesamt 42 km in 4 Stunden und 17 Minuten gemeistert. Dabei wurde die Gesamtstrecke in Teilstrecken von ca. 4-10km aufgeteilt.

Mitgelaufen sind die Fohlen Leonie, Maja, Malena, Valentina, Maximilian, Quentin und Leon, sowie eine Begleitstaffel aus engagierten Eltern und den beiden Trainern Herr Scherer und Herr Happ. Bei Frau Körbes wollen wir uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für die Betreuung der Läuferinnen und Läufern am großen Tag bedanken, allen anderen Beteiligten sei natürlich auch gedankt, so auch unserem Sponsor der Ameos Klinik Hildesheim und Herrn Kruse, der die Laufshirts entworfen hat.

Das intensive Training hat sich gelohnt! Forza Fohlen!