Banner weiss banner schwarz

Mit einer Spende von zwei großen Fahnen für unsere Fohlen-Teams hat sich der Ehemaligenverein des Gymnasiums Himmelsthür (die "ExFohlen") als Spender für die Schulgemeinschaft nach einigen Jahren der Pause zurückgemeldet.

Frau Klaus als Fachobfrau für Sport hat die Fahnen stellvertretend für die Sport-Teams vom Vorsitzenden der ExFohlen, Herrn Kruse, in Empfang genommen.

"Die Fahnen sollen natürlich bei den Sportturnieren mit auf Reisen gehen. Einerseits sind sie hoffentlich eine schöne Erinnerung für unsere Athleten, dass die gesamte Schule bei den Wettkämpfen hinter ihnen steht. Und andererseits wollen wir natürlich auch immer nach außen ein gutes und professionelles Bild abgeben. Wir denken, da können die beiden neuen Fahnen schon helfen", so Herr Kruse.

Bereits im Februar stehen die nächsten Turniere an, auf denen die neuen Fahnen dann ihre Funktion als Glücksbringer aufnehmen sollen. Hoffen wir einmal, dass sie diesen Job ausgiebig erfüllen.

Forza Fohlen!