Beim Landesentscheid Judo in Schwanewede am 10.07.2014 in Schwanewede waren unsere Schulmannschaften sehr erfolgreich.

Die Mädchen belegten den 1. Platz und sind damit für das Bundesfinale in Berlin als Vertreter Niedersachsens qualifiziert. Für unsere Schule kämpften: Anna-Lena Heintz, Natascha Carell, Leah Kolbe, Wiebke Feldmann, Lara Patyka und Marie Wegner.

Die Jungen erreichten den 3. Platz. Für unsere Schule kämpften: Tim Hauschild, Pasqual Boethel, Daniel Belendir, Benno Oelmann, Chris Rilis, Evan Kolbe, Valeri Bosch und Paul Kreth.

Betreut wurden die Mannschaften von Mathias Fieber, dem Leiter der Profilsportgruppe Judo und Laura Keil, die kurzfristig für den erkrankten Thomas Klähn eingesprungen ist.

judo m judo w1 judo w sieger